*2023*

26.11.2023

 

Heute hat unsere Fritzi unter dem LR Paul Pankoke erfolgreich ihre BH/VT in der OG Pelkum abgelegt.

Ein herzliches Dankeschön an Alle die uns auf dem nicht immer einfachen Weg begleiten.

Aber mein besonderer Dank geht an Claudia Koch und den Sportskollegen der OG Pelkum für die Unterstützung.

 

 

08.09.2023

 

Wir sind traurig und in Gedanken bei Cathrin, Klaus & Leonie das Ihr Benny heute eine Woche vor seinem 13.Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Für Leonie ist der Abschied besonders schwer, da sie mit Benny aufgewachsen ist.

Auch Benny durfte ein wunderschönes Leben genießen, er wurde als Familienmitglied sehr geliebt.

Dafür sind wir sehr dankbar.

 

 08.06.2023

 

Fritzi nahm an der LG Zuchtschau Westfalen für jugendliche Hundeführer teil.

SV OG Coesfeld

 

Mehr dazu unter *Fritzi*

 

12.05.2023

 

Heute durften meine Fritzi und meine Wenigkeit an der Rassepräsentation des SV /

DOGS & FUN in den Dortmunder Westfalenhallen teilnehmen.

Fritzi zeigte sich äusserst souverän und wesensfest während des gesamten Tages, egal ob mit Erwachsenen, Kindern oder anderen Hunden.

! Wir sind sehr stolz auf sie !