Namensgeber der Donnergott *Thor*

 

Den Namen gaben wir ihm weil er Blitz & Donner überlebt hat,.

Pfingsten 2014, ein Sturm raste in der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag über unser Land,..

Für den kleinen Kater eigentlich ein Glückstag,..eine Freundin fand ihn am Straßenrand einsam und verlassen, hätte er nicht in diesem Moment sein Köpfchen gehoben,..dann wäre er höchstwahrscheinlich verloren gewesen.

 

Sie brachte ihn zu uns,spontan beschlossen wir das "Sturmkind" zu behalten und aufzuziehen,....

 

Zu diesem Zeitpunkt war er ca. 2,5 Wochen alt und wog 337g.

 

Unsere Kylie, hilft fleißig mit bei der Aufzucht und adoptierte ihn sofort,..

 

So begann sein Leben bei uns,..

*Unser Lieblingsbild*
*Unser Lieblingsbild*

27.03.2015

Kylie und ihr Ziehkind Thor 💕 🐾

22.03.2015



Er wird erwachsen 😊, und schön ist er auch . 

22.02.2015

*Thor* mit ca.9 Monaten 

06.10.2014

 

Bilder eines Sommers,..

15.08.2014

 

Thor entwickelt sich super,er wiegt nun ca. 1400g.und wie man sieht zu einem Frechdachs !

Hmm,..so du bist nun meine "Mama" ,..ok dann soll es so sein...

*So klein*
*So klein*