*2015*

15.11.2015



Assu und meine Wenigkeit haben heute die RH2 Fläche A bestanden.


Wir haben unsere Jahresziele  mit Assu & Bila erreicht und wir sind stolz darauf!



..........................................................................


Petra hat heute Ihre 2. Qualifikation mit Ihrem Bravos für die LGA gelaufen!


*Herzlichen Glückwunsch*

14.11.2015

Die Linkseite wurde um eine Seiten erweitert ; Schmerztherapie  Christel Ohl.

17.10.2015

Wir freuen uns sehr mit Janick Urlaub, er hat heute seinen Askan in hervorragender Verfassung bei der Körung präsentiert, somit wurde Askan auf Lebzeit angekört.


*Herzlichen Glückwunsch*

15.09.2015


Wir gratulieren Bila, Benny, Blade , Bacima, Banzai, Bravos & Bandit zu ihrem 5. Geburtstag.


Sie erfreuen sich allerbester Gesundheit und das ist die Hauptsache.

03.08.2015


Unsere Kylie wird heute stolze 11 Jahre, sie ist top fit und wir wünschen uns noch einige schöne Jahre mit ihr.

26.07.2015

 

*Tari* ist bei uns eingezogen,

mehr unter  *Tari*.

13.06.2015


Wir freuen uns sehr, Volker hat hat heute mit Bacima die Körung in der LG04 unter Herrn Erdmann bestanden.


Besondere Vorzüge : Besonders zur Zucht geeignet.


*Herzlichen Glückwunsch*

09.06.2015


Wir gratulieren Philippa, ihr Bandit wurde erfolgreich in den USA angekört.


Körschein unter Bandit.


*Herzlichen Glückwunsch*





31.05.2015



Weitere Bilder unter* Assu*


 

Heute hat Carsten mit unserer Prinzessin Assu, die erste Prüfung als HDF abgelegt,..und somit die BH-VT bestanden.

Ich bin stolz auf meine Zwei, nach nur kurzer Zeit haben sie es geschafft ein Team zu werden.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

07.05.2015


Kaum zu glauben ,aber der A-Wurf wird heute schon sechs Jahre alt,..


Wir wünschen Allen weiterhin alles Gute besonders Gesundheit !!


Nur Athos fehlt,..aber er bleibt unvergessen!!

03.05.2015


Jannick hat seinen Askan auf der WJJM in Iserlohn geführt,.. und bestanden!


*Herzlichen Glückwunsch*



***************************



Volker hat seine Bacima auf der RH-DM geführt, leider hat er diesmal das Ziel nicht erreicht,..auch das gehört zum Hundesport.



20.04.2015

 


Neue Bilder unter *Blitzlichter*, Carsten hat Assu als "Blindenhund" geführt,..haben sie super gemacht !!


************************

Meine Püppi, mein Sturkopf, meine Bila und meine Wenigkeit haben gestern die RH1 bestanden. Das Vertrauen, die Geduld mit ihr haben sich gelohnt. Ich bin stolz auf meine Püppi und freue mich darüber !
Meine Püppi, mein Sturkopf, meine Bila und meine Wenigkeit haben gestern die RH1 bestanden. Das Vertrauen, die Geduld mit ihr haben sich gelohnt. Ich bin stolz auf meine Püppi und freue mich darüber !


27.03.2015



Neues unter *Thor*

16.03.2015

 

 

Wow,was für ein Wochenende erst die die super Nachrichten aus den USA!

 

Philipa erreichte dort innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Bandit  folgendendes :

 

IPO2 91/88/90

Schauergebnis : SEHR GUT

 

Körung : JA

 

*Herzlichen Glückwunsch in die USA*

 

 

                                    *******************

 

 

                                          

 

 

....dann Petra mit Ihrem Bravos eine hammergeile IPO3 mit 99/94/99

 

*Herzlichen Glückwunsch *

 

Schade das wir diesmal nicht dabei sein konnten in Grevenbroich.

 

 

 

 

*Herzlichen Glückwunsch*



Wir freuen uns mit Jannik Urlaub er wurde am 22.02.2015 bei der JHV des


Landesverbandes Westfalen ausgezeichent als:


Jugendlicher Sportler des Jahres 2014 IPO.


Wie hat er geschrieben " Alles Dank Askan"


...und natürlich sind wir auch ein bißchen stolz.



*10.02.2015*

 

Unsere Startseite wurde erneuert, neue Bilder unter Blitzlichter.


 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, ein frohes,gesundes Jahr 2015.

 

Vor allem Gesundheit,..besonders auch für unsere Vierbeiner.

Den sportlichen Erfolg den sich jeder wünscht.

 

Uschi & Carsten