*2016*

20.11.2016

 

Petra hat mit Ihrem Bravos die 2.Qualifikation für die LGA 05/ 2017 bestanden.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

13.11.2016

 

Rettungshundemannschaftspokal der LG06

08.10.2016

Heute haben wir schweren Herzens unsere geliebte Kylie über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

Ihre Kinder Assu & Bila haben sie noch einmal angestupst,..konnten Abschied nehmen.

Nun ist sie bei Ihrem Sohn Athos.

 

Wer meinen Lebensweg mit Kylie kennt weiß, was wir verloren haben.

15.09.2016

 

Wir gratulieren dem B-Wurf zu seinem 6. Geburtstag.

02.09.2016

Wir haben uns "getraut"

19./20.08.2016

Wir sind stolz und haben uns riesig mit Petra Wagenknecht und ihrem Bravos gefreut.

Die Beiden belegten bei der LGA05 den 24.Platz im sehr guten Mittelfeld.

A90 / B81 / C93 Gesamt : 264 P.

 

Bravos überzeugte besonders in der Abteilung C durch sein sehr gutes Griffverhalten ,seine hohe Triebveranlagungung sowie sehr gute Bewachungsphasen.

22.08.2016

 

Heute waren wir mit Assu zur Phsyio/ Check UP,  alles bestens mit 7 Jahren eine Powermaus.

03.08.2016

Meine Kylie wird heute stolze 12 Jahre alt, sie ist meine treue Wegbegleiterin , mein Seelenhund in allen Lebenslagen.

17.06.2016

 

Wir hatten heute ein tolles Fotoshooting mit Kylie und Suzanas Tierfotografie ,daraufhin wurde die neue Seite Kylie Juni 2016 erstellt.

06.06.2016

 

Neues unter Wurfplanung: wir haben uns entschieden

07.05.2016

 

Wir gratulieren dem A-Wurf zum 7.Geburtstag.

 

Unvergessen *Athos*

17.04.2016

 

Petra hat mit Ihrem Bravos zum wiederholten Male die IPO 3 erfolgreich bestanden, diesmal unter dem LR Wolfgang Felten.

 

+Herzlichen Glückwunsch*

 

 

11.04.2016

Neues unter * Wurfplanung*

 

09.04.2016

 

Philippa hat mit Ihrem Bandit die IPO3 bestanden!

 

*Herzlichen Glückwunsch in die USA*

03.04.2016

 

Petra hat  mit Bravos die FH2 mit 88 Punkten abgelegt.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

19.03.2016

 

..und wiedermal Assu !

 

Carsten hat mit Assu die IPOA1 unter dem LR Peter Oesemann abgelegt.

 

Für Carsten war es die erste IPO - Prüfung.

 

* Herzlichen Glückwunsch, ich bin stiolz auf euch Zwei*

07.03.2016

So dann mache ich dieses Jahr mal den Anfang.

 

Assu und meine Wenigkeit haben die RH2B Fläche am 04.03.16 unter LR Egon Baumgart erfolgreich abgelegt.

 

Wir sind stolz auf unsere Prinzessin.