Assu bedeutet *Sonnenaufgang* (aus dem Asyrischen)

Assu vom Hexenblut, mit ihr ging mein Wunsch in Erfüllung ,..eine Tochter meiner Kylie zu bekommen;
Assu vom Hexenblut, mit ihr ging mein Wunsch in Erfüllung ,..eine Tochter meiner Kylie zu bekommen;

Wurftag: 07.05.2009

 

SZ.-Nr.-:223582/ ZW 91

AKZ: BH / RH1/ RH 2 Fläche A / RH2B Fläche / IPO A1

 

HD fast normal /ED-normal

Unsere Prinzessin, inzwischen 9 Jahre genießt ihre Rente.

 

Mein Mann und sie,.. ein Herz und eine Seele.

Frühjahrsprüfung 2017

13.11.2016

Wir sind stolz auf unsere Prinzessin,

1.Platz im Rettungshundemannschaftspokal der LG06.

Es waren indgesamt 15 Mannschaften am Start.

RH2B Fläche, ein "Schnappschuss".

Carten & Assu am 31.05.2015 BH-VT.

Assu ist eindeutig flexibel was ihre HDF angeht,sie wird im IPO-Sport von Carsten im RH-Sport von mir geführt.

*Training/ Sommer 2014*
*Training/ Sommer 2014*
*Unsere Prinzessin*
*Unsere Prinzessin*

Erwartungsvoll, und unter Spannung,...wann geht es los?

09/10.11.2013

4.Platz

RH1 Fläche RH Landesmeisterschaft LG06 unter LR  A. Quint

Assu kann es kaum erwarten in die Suche zugehen,..sie startet mit vollem Elan,....

....,geschafft 90Punkte sind erreicht!

.................................

Unterordnung & Gewandheit

RH-Mannschaftspokalkampf LG06

* Suche 90Punkte / UO & Gewandheit 91Punkte *
* Suche 90Punkte / UO & Gewandheit 91Punkte *

08.09.2013

Assu hat Ihre RH 1 mit Bravour bestanden !

Diese Bilder wurden in meinem Auftrag erstellt!

*UO /August 2013*

02.10.2012

 

..und da Assu so viel Freude daran hat im RH zu arbeiten,..habe ich mich leichten Herzens dazu entschieden auch in diesem Bereich mit ihr zuarbeiten!

 

.....................................................................................................................................................

 

 

01.09.2012

 

!! Vor einigen Wochen stand ein HDF-Wechsel bei Assu an,..sie wird nun wieder von mir gearbeitet !!!

Assu

 Mai / Juni 2012

Kylie`s schöne Tochter; im August 2011

Assu im Frühjahr 2011

Trotz langer Verletzungspause bestand Assu ihre BH -VT Im November 2010!

23.09.10

 

Assu ist verletzt!

Wir müssen eine längere Trainingspause einlegen!!

Bilder vom Winter ´09 /bis Frühjahr´10.

 

Die Hündin hat eine enorm große Arbeitsbereitschaft!

Sie ist ein "Powerhund".

 

*Mit 8 Wochen*

*Mit 3Wochen*
*Mit 3Wochen*