Assu bedeutet *Sonnenaufgang* (aus dem Asyrischen)

Assu vom Hexenblut, mit ihr ging mein Wunsch in Erfüllung ,..eine Tochter meiner Kylie zu bekommen;
Assu vom Hexenblut, mit ihr ging mein Wunsch in Erfüllung ,..eine Tochter meiner Kylie zu bekommen;

Wurftag: 07.05.2009

 

SZ.-Nr.-:223582/ ZW 91

AKZ: BH / RH1/ RH 2 Fläche A / RH2B Fläche / IPO A1

 

HD fast normal /ED-normal

Frühjahrsprüfung 2017

13.11.2016

Wir sind stolz auf unsere Prinzessin,

1.Platz im Rettungshundemannschaftspokal der LG06.

Es waren indgesamt 15 Mannschaften am Start.

RH2B Fläche, ein "Schnappschuss".

Carten & Assu am 31.05.2015 BH-VT.

Assu ist eindeutig flexibel was ihre HDF angeht,sie wird im IPO-Sport von Carsten im RH-Sport von mir geführt.

*Training/ Sommer 2014*
*Training/ Sommer 2014*
*Unsere Prinzessin*
*Unsere Prinzessin*

Erwartungsvoll, und unter Spannung,...wann geht es los?

09/10.11.2013

4.Platz

RH1 Fläche RH Landesmeisterschaft LG06 unter LR  A. Quint

Assu kann es kaum erwarten in die Suche zugehen,..sie startet mit vollem Elan,....

....,geschafft 90Punkte sind erreicht!

.................................

Unterordnung & Gewandheit

RH-Mannschaftspokalkampf LG06

* Suche 90Punkte / UO & Gewandheit 91Punkte *
* Suche 90Punkte / UO & Gewandheit 91Punkte *

08.09.2013

Assu hat Ihre RH 1 mit Bravour bestanden !

Diese Bilder wurden in meinem Auftrag erstellt!

*UO /August 2013*

02.10.2012

 

..und da Assu so viel Freude daran hat im RH zu arbeiten,..habe ich mich leichten Herzens dazu entschieden auch in diesem Bereich mit ihr zuarbeiten!

 

.....................................................................................................................................................

 

 

01.09.2012

 

!! Vor einigen Wochen stand ein HDF-Wechsel bei Assu an,..sie wird nun wieder von mir gearbeitet !!!

Assu

 Mai / Juni 2012

Kylie`s schöne Tochter; im August 2011

Assu im Frühjahr 2011

Trotz langer Verletzungspause bestand Assu ihre BH -VT Im November 2010!

23.09.10

 

Assu ist verletzt!

Wir müssen eine längere Trainingspause einlegen!!

Bilder vom Winter ´09 /bis Frühjahr´10.

 

Die Hündin hat eine enorm große Arbeitsbereitschaft!

Sie ist ein "Powerhund".

 

*Mit 8 Wochen*

*Mit 3Wochen*
*Mit 3Wochen*