*2014*

16.11.2014

 

Petra legte heute mit ihrem Bravos nochmals erfolgreich die IPO3 ab.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

15.11.2014

 

Der jungendliche HDF Jan Koch, hat Banzai (Cora) noch einmal auf BH/VT geführt, und diese mit der nicht einfach zu führenden Hündin erfolgreich abgelegt!

 

Somit startet er seine Laufbahn als HDF ,er wird die Hündin auch weiterhin führen, was uns besonders freut.

 

 * Herzlichen Glückwunsch*

Jan & Banzai
Jan & Banzai

25.10.2014

 

Jannick legte nochmals erfolgreich die IPO3 ab,

wobei Askan wiedermal in Abteilung C alles gab,..und die Beute behalten wollte .

 

93/91/82

 

*Herzlichen Glückwunsch*

19.09.2014

 

Philippa hat mit ihrem Bandit die IPO1 in den USA bestanden !

 

*Herzlichen Glückwunsch*

15.09.2014

 

Heute wird der* B-Wurf* schon vier Jahre alt,..die Zeit vergeht...

 

03.08.2014

 

Unsere wunderbare Kylie, mein *Seelenhund *,

 

ich habe Ihr  sehr viel zu verdanken.

Eine Hündin,..die mir stets treu und zuverlässig in jeder Lebenslage zur Seite steht wird heute 10Jahre.

 

!Wir wünschen uns mit Ihr noch viele gemeinsame Jahre!

19.06.2014

 

Jugendlandesgruppenzuchtschau in Herten / Westfalen  LG 06

 

Vielen Dank an Lara Bögge die Bacima auf der Schau hervorragend präsentierte ,so das Volker Kargel (Besitzer) , und wir uns hinterher riesig über ein unerwartetes VORZÜGLICH freuen konnten.

 

Die sportlichen Erfolge von Bacima mit ihrem HDF Volker wurden besonders betont.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

 

07.05.2014

 

*Wir gratulieren dem A- Wurf zum 5.Geburtstag.*

 

..........

R.I.P. Athos

 

04.05.2014

 

Jannick Urlaub wurde heute mit seinem Askan

Landesmeister

DVG Westfalen

Jugend IPO.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

 

 

An Alle die gezweifelt, haben ich habe immer gesagt die Zwei sind ein TOP-TEAM

06.04.2014

 

Banzai legte heute mit ihrer HDF Claudia Koch die IPO1 ab.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

30.03.2014

 

Jannick belegte heute mit seinem Askan bei der Kreisgruppenprüfung

der KG Hamm den 6. Platz.

Somit hat er sich für die Landesmeisterschaft Westfalen im September qualifiziert.

 

Ausserdem wurde er Jugendkreismeister.

 

*Herzlichen Glückwunsch*

16.03.2014

 

Petra bestand mit ihrem Bravos in der OG Wevelinghoven die IPO 3 mit

90/ 80/ 94 Punkten.

 

Leider wollte Bravos das Vorraus nicht direkt annehmen,..


In der Abteilung C,..gab es ein sehr großes Lob des LR Wolfgang Felden.

Der SD war eine Augenweide.

 

Wir wurden wieder sehr herzlich in der OG von Petra als Gäste begrüßt.

 

* Herzlichen Glückwunsch*

*Petra mit Bravos & Ich
*Petra mit Bravos & Ich

15.03.2014

 

Volker wurde mit seiner Bacima Tagessieger in der OG Wanne-Nord er ereichte in der RH2b-Stufe insgesamt 271 Punkte.

 

Besonders herraussagend war die Sucharbeit von Bacima.

Bacima hat, in ihrem jungen Leben  schon sehr viele erfolgreiche Prüfungungen

bes. im RH -Bereich abgelegt!

 

 

Sie ist eine Hündin die sich durch eine hohe Arbeitsbereitschaft und Triebveranlagung auszeichnet,..und einen besonnenen HDF in Volker gefunden hat,..der dies zu steuern weiß.

 

 

*Herzlichen Glückwunsch*

 

---------------------------------------------------------------

 

Philippa absolvierte die Ausdauerprüfung mit Bandit in den USA.

 

* Herzlichen Glückwunsch*

 

06.03.2014


Eine sehr interessante Homeage über den Rettungshundesport wurde eingestellt unter

* Vereine & Verbände*

 

Sowie ein neues Bild unter Blitzlichter wir hatten am 22.02.2014, mal wieder sehr viel Spaß beim Karnevalsspaßpokal der OG Bockum-Hövel.

 

22.02.2014

 

Philippa hat ihrem Bandit, nachträglich die Ellenbogen röntgen lassen.

Die Auswertung aus Augsburg : ED a-normal.