Leider hat mir die Technik einen Streich gespielt und alle Gästebucheinträge wurden gelöscht, was mich sehr traurig stimmt.

Wir haben wieder ein Gästebuch.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!

Kommentare: 5
  • #5

    Eddy Pfützenreuter (Montag, 18 November 2019 09:07)

    Guten Morgen Uschi, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied. Ich wünsche dir mit Aslan viel Spaß und viel Glück. Und natürlich den erhofften Erfolg. Von der Blutlinie her, bringt er alles mit. Aslan kann sich jetzt schon sehr gut behaupten. Er zeigt sich absolut selbstsicher. Er ist ist sehr arbeitsfreudig. Das zeigt er jetzt schon. Ich durfte ihn persönlich bei uns schon kennen lernen. Auch ein dickes Lob an der Züchterin Chrstiana.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst
    Eddy Pfützenreuter

  • #4

    margitta könig (Freitag, 17 August 2018 10:29)

    Moin,ich habe seid langer Zeit mal hier ein bisschen "geschnüffelt".
    Es hat sich ja so einiges getan auf eurer Seite.
    Schön ist sie geworden .
    GLÜCKWUNSCH !
    Gruß Gitta

  • #3

    Eddy Pfützenreuter (Montag, 18 September 2017 10:17)

    Hallo Uschsi & Carsten,

    danke für den Blitzbesuch bei uns auf dem Weg zu eurem Urlaub. War richtig toll mit euch. Wir kannten uns ja schon seid gut 10 Jahren nur durch Working-Dog. Daraus hat sich eine richtig feste Freundschaft entwickelt. Da war es doch schon fast eine Selbstverständlichkeit, auf dem Rückweg nochmals bei uns vorbei zukommen. So hat man sich mal persönlich kennen gelernt. Auch eure Hündinnen machten einen tollen Eindruck auf uns. Das mit dem Besuch, können wir gerne wiederholen. Ihr seid ganze tolle Hundler.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst
    von Brigitte & Eddy, natürlich auch von Peggy vom Nordenstamm

  • #2

    Petra Wagenknecht (Sonntag, 25 Juni 2017 16:20)

    Hallo ihr Lieben.

    Viel Spaß mit der süßen Zora wünschen

    Petra und Rolf und natürlich Bravos

  • #1

    Ursula Dörfer (Mittwoch, 10 Mai 2017 12:50)

    Die Technik hatte mir einen Streich gespielt, nun würden wir uns über neue Einträge freuen.
    Team vom Hexenblut