*2018*

*06.12.2018*

 

Heute belegte der Rüde Lucky-Luke vom Klüttenplatz souverän die Hündin Tambo vom Haus Ming.

Nun hoffen wir gemeinsam mit Frank und Sandra Schlötermann auf einen gesunden C-Wurf Anfang Februar 2019.

Ausserdem möchten wir uns herzlich bedanken für den sehr angenehmen Aufenthalt beim Züchter vom Klüttenplatz.

Mich persönlich hat es sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben. 

 

24.11.2018

 

Neues unter *Wurfplanung*

 

Nach langer Zeit hoffen wir nun unseren C-Wurf im nächsten Jahr erwarten zu dürfen.

Danke an Sandra u. Frank  für Ihr Vertrauen.

 

 

01.11.2018

Wir waren nicht die Besten...

Nach einer Trainingsumstellung vor 3Wochen bestand unsere Zora vom Haus Lohe heute ihre Begleithundeprüfung.

Mein Dank geht an meinen Mann der mir immer den Rücken frei hält. 

Aber ein besonderes Dankeschön geht an Claudia Koch die mir in den letzten Wochen mit Gesprächen, Rat und Tat zur Seite gestanden hat und mir den Rücken gestärkt hat.

Danke auch an unsere OG Bockum-Hövel, ihr habt mir den Rücken gestärkt. Schön das es euch gibt. 

Dankeschön auch an alle die an uns geglaubt und die Daumen gedrückt haben.

 

29.07.2018

 

Heute wurde unsere Zora in der OG Hemer unter Herrn Hausmann ausgestellt.

Die Konkurrenz war stark deswegen freuen wir uns besonders über ein G2.

Unser ganz besonderer Dank gilt Carola Gatz für das Schautraining und Viktoria Liskamm für das Stellen und Laufen mit unserer Krawallnudel.

 

Wir sehen diese Unterstützung nicht als selbstverständlich an.

 

Danke auch an unsere Sportskollegen vor Ort für die mentale Unterstützung und Danke an alle die in Gedanken bei uns waren.


 Besonderer Dank gilt meinem Mann der wie immer mich an solchen Tagen erträgt und sich um alles kümmert.

 

Mehr dazu noch unter *Zora*.

 

 

 

 

 

04.07.2018

 

Heute kam für unsere Zora die Auswertung vom SV zurück, top gesund unsere Maus,

wir freuen uns sehr!!!

 

Mehr unter* Zora*

23.05.2018

 

Heute waren wir zum Hauptröntgen mit unserer Zora.

Laut TA HD,ED, LÜW alles TOP.

Nun heist es abwarten was der SV sagt.

 

 

16.05.2018

Neue Bilder unter Assu, Bila & Zora eingefügt.

07.05.2018

 

Wir gratulieren unserer Prinzessin Assu, sowie Ihren Brüdern Askan, Ayk, Amigo, Andy, Aaron zum 9. Geburtstag.

 

In Memory Athos.

17.03.2018

 

Heute hat unsere Zora erfolgreich an der Wesensbeurteilung teilgenommen.

 

Beurteiler : Udo Wolters

 

Wir freuen uns darüber.

11.03.2018

 

Philippa macht mit Ihrem Bandit in diesem Jahr den Anfang.

 

Sie hat am 11.03. in den USA die FH2 erfolgreich mit 80 Punkten abgelegt.

 

*Herzlichen Glückwunsch*