8 Wochen alt;
8 Wochen alt;

22.08.2016

 

Aaron geht es Bestens, er springt , ist wie immer gesund und munter.

Die Besitzer freuen sich tgl. an ihm, so einen klasse DSH hätten sie noch nie gehabt.

Das, und in erster Linie nur das ist uns wichtig das die Hunde in guten Händen sind !!!

* August 2013 *

September 2011

 

Aaron wird wegen Besitzerwechsels, aus für mich nicht nach vollziehbaren Gründen,  leider nicht mehr im Hundesport geführt!

 

Er lebt gesund!..und munter,..ein sehr schönes Leben auf einem Bauernhof im Münsterland,..wovon ich mich vor kurzem selbst überzeugen konnte.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bei seiner SchH 1 Prüfung.

             Fährte                      Unterordnung                          Schutzdienst

Beim Postseminar der OG Heeren; zeigt er sein gutes Sozialverhalten.

Von 9 Wochen bis 24 Monate;