Da ich persönlich aus Liebe zum Deutschen Schäferhund züchte, und meine Hunde nicht nur ein "Sportgerät" für mich sind, habe ich diese Seite erstellt.

Sie gehören zur Familie,...und sind stets die treuesten Begleiter!

 

 

Es geht mir auch darum, das potienzielle Interessenten sich vorab einen kleinen Eindruck machen können wie vielseitig der DSH ist, ...und wie wichtig es ist sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen bevor ein Hund erworben wird!

 

Immer wieder kommt die Frage was macht den DSH aus,...passt er zu mir/ uns in die Familie!?

Züchter sind stets bemüht,..die ideale Verbindung von Elterntieren zu finden,..doch leider sind wir gegen genetische Vererbungen nicht gefeit,...

Darum,.. und das ist meine persönliche Meinung,..jeder der meint es besser machen zu können,..soll es beweißen!!